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Werkzeug und Material zum Einbau der Federgabel | | | | | |
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Werkzeug zum aufschlagen des Gabelkonus ( Cyclus 1,5 Zoll )
Karosseriehammer
Gabelkonus 1,5 Zoll und 1 1/8 Zoll, Syncros Superspin
Fox Ahead Kralle
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Zuerst den Gabelkonus mit einer ordentlichen Portion Montagefett vorbereiten |
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1,5 Zoll Gabelkonus aufschieben und mit dem Konusaufschläger aufschlagen. Darauf achten das der Konus gleichmäßig aufliegt |
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Oberen Steuersatz "dick" fetten und den Gabelschaft einführen
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Anschließend oberen Kabelkonus (1 1/8 Zoll), Syntace Superspin Abdeckung und Spacer auflegen. Tipp, lieber einen Spacer zuviel als zu wenig, denn nachträglich kürzen geht immer, verlängern nicht mehr |
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Nachdem der Vorbau montiert wurde wird mit einem Stift am oberen Ende des Vorbaus ein Makierungsstrich gezogen. Dann Vorbau, Spacer, Federgabel und oberen Gabelkonus wieder demontieren |
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Mit dem Rohrschneider (Syntace ) entlang der Makierung das Steuerrohr einkürzen. Nach jeder Umdrehung das Stellrad eine viertel Umdrehung anziehen |
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Anschließend die bei der Federgabel mitgelieferte Aheadkralle in das Park Toll Montagewerkzeug für Ahead Kralle TNS-4 eindrehen. Werkzeug am Gabelschaft aufsetzen umd mit einem schweren Hammer ordentlich eintreiben. Anschließen Montagewerkzeug zurückdrehen |
| Danach die Federgabel Fox Racing Shox Factory Talas Fit RLC 160mm wieder in umgekehrter Reihenfolge montieren, Gabelschaft einschieben, oberen Konusring aufsetzen, oberen Teil des Steuersatzes und Spacer aufschieben, Vorbau montieren und Aheadkappe mit Schraube montieren. Tipp: Die Ahead Schraube handfest anziehen dann kann sich der Steuersatz setzen, danach wieder eine viertel Umdrehung lösen und Lagerspiel einstellen |
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